Erfolglose Suche

Da hat doch tatsächlich einer mein Blog gefunden mit den Suchbegriffen

produktspezifische Probleme nuvo ring

Sorry, aber damit kann ich nicht dienen. Erstens war dieser Ring ein Mädchen, mit -a am Ende. Zweitens hat er sich bei mir recht unspektatkulär benommen – ich hab ihn niemand um den *** gewickelt, habe ihn nicht verloren oder dergleichen. Und drittens ist er seit eineinviertel Jahren abgesetzt. Sein Nachfolger, das Indoorpiercing (siehe hier oder hier), macht sich wesentlich besser.

Der übliche Disclaimer: Dass der Ring Mist ist, weil er mir die Psyche, die Libido und einiges mehr zerschossen hat, ist meine rein subjektive Begründung. Wem es damit gut geht, der soll ihn ruhig weiter benutzen. Nur für mich – nein danke, nie mehr hormonelle Verhütung.

Kommentar verfassen

