Suchanfrage

Die da war:

ausgepresste orange was mache ich mit den resten

Da gibts bei mir zwei Möglichkeiten:

1. der Dr. rer. nat. steht schon mit gezücktem Löffel hinter mir, um die Fruchtfleischreste zu vernichten – ich finde sie bäh, er liebt sie.

2. Wenn er gerade nicht da ist oder nicht mag, klopfe ich sie in den Mülleimer ab. Ausspülen ginge theoretisch auch, aber dann setzt sich der Abfluss so zu.

Okay, ab und zu ist das hier offensichtlich ein Hausfrauenblog.

Kommentar verfassen

