Guten Morgen

Und schon wieder ein Posting, das mit *gähn* anfangen könnte.

Irgendwie werde ich diese Woche nicht so richtig wach, nichts morgens, aber auch den ganzen Tag hindurch nicht. Kennt ihr das, wenn jeder Handgriff ein bisschen anstrengender ist als normal? So gehts mir im Moment. Überstunden, um mal einen Tag freizunehmen, hätte ich genug, nur keine Zeit dazu *lach* nächste Woche ist wieder meine Fortbildung, gestern und vorgestern habe ich die Schulung vorbereitet, die mein Chef nächste Woche hält, da schaffe ich es kaum, mal nen Tag freizumachen. Mein Chef bekommt das aber mit, er sitzt mir ja gegenüber. Von daher könnte ich z. B. heute mal recht früh gehen. Das ist psychologisch einfacher als einen ganzen Tag zu fehlen *lach*.

~~~

Hoffentlich kommt bald die Info, wann die nächste Haussammlung vom Sozialkaufhaus ist – ich hab hier zwei große Tüten mit Kram rumstehen, die stören mich. Fallen zwar kaum auf unter der ganzen restlichen Unordnung, aber trotzdem.

~~~

Ich schaffe es tatsächlich seit ein paar Tagen wieder, mich vernünftig zu ernähren. Wobei vernünftig heißt, dass ich 1. mich bei den Mahlzeiten sattesse, 2. viel Grünzeug und Proteine, aber weniger Kohlenhydrate als gewohnt esse, 3. genug trinke und 4. zwischendrin eher mal Obst als Schokolade esse. Es fühlt sich also zumindest so an, als könnten die zwei, drei Kilo Winterspeck bald Geschichte sein.

Kommentar verfassen

