Service für Suchende

schonkostplan für gastritis patient

„Plan“ ist übertrieben, aber: Möhrchen, Kohlrabi und Kartoffeln gehen gut. In einer dünnen, salzlosen Brühe gegart, sind sie sehr gut verträglich. Banane ging bei mir auch gut. Schwer verträglich sind Proteine und Milchprodukte, die würde ich weglassen, bis das Gröbste vorbei ist. Brot muss man ausprobieren, weißer Toast geht ganz gut, mein geliebtes Bauernbrot (Sauerteig und Roggenmehl) eher nicht. Getrunken habe ich Kräutertee in allen Varianten und zimmerwarmes Leitungswasser. Kein Kaffee, keine Kohlensäure.

Meine Gastritis war eigentlich immer sehr klar – was länger als fünf Sekunden ohne Protest drinblieb, war okay, und wenns nicht okay war, kam der Protest sofort. Dagegen gabs dann Basenpulver, im Extremfall löffelweise pur.

demenz als borreliosesymptom

Man kann dem Dr. rer. nat. ja vieles unterstellen, aber eher nicht das 😉

Sorry, da kann ich nicht weiterhelfen. Ich würde mal hier, hier oder hier versuchen, mehr herauszufinden.

haarteile für standardtanzen

Meins ist von hier.

~~~

So, genug geservicet. Ich begebe mich auf dem Sofa in die Horizontale und hole ein bisschen Schlaf der Woche nach.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s