wtf?

Was genau hat mein Leben eigentlich mit

Zum Heimspiel am 17. Spieltag empfängt der FC Falke den FC Dingolfing. Zum Hinrundenabschluss möchte man vor den eigenen Fans mit einem Dreier ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle vorrücken. Der FC Dingolfing belegt derzeit den Relegationsrang, liegt aber nur einen Punkt hinter unseren Falken.

oder auch

Paillettenkleider, enge Strumpfhosen und monsterschwere Rollschühchen mit Gummistoppern. Die 37-Autoren Dennis Rey und Liza Grischke wagen den Selbstversuch: Eine Trainingseinheit beim 1. Rollkunstlauf-Club Göttingen e.V.

zu tun?
Liebe Spammer, ich _checks_ _wirklich_ nicht, warum ihr glaubt, dass ich dieses euer Geseiere freigebe.

In Dingolfing war ich vor neuneinhalb Jahren mal. Der heißeste Sommer meines Lebens, und  gleichzeitig der, in dem ich am  intensivsten für meine Prüfungen gelernt habe. Neben einem Industriepraktikum, in  dem ich  mich definitiv nicht überarbeitet habe.

Und in Göttingen war ich  vor vier Jahren bei einem Formationsturnier, glaube ich. Hat sich mir nicht weiter eingeprägt, Turnhalle ist Turnhalle ist Turnhalle.

Kommentar verfassen

