Ungebetener Gast

Magen-Darm is in the house, yeah. Noch liegt nur der Dr. rer. nat. flach, Gesichtsfarbe hellgrau, alle Viertelstunde auf dem Weg zum Porzellan. Ich bin mir nicht sicher, ob mir nur aus Empathie übel ist oder ob ich auch bald das Vergnügen haben werde.
Zum Glück haben wir zwei Toiletten, das reduziert die Ansteckungsgefahr wenigstens ein bisschen.

~~~

Trotzdem gibt es eine Erfolgsmeldung vom Tage: Wir waren shoppen. Erfolgreich. Ich besitze seither zwei(!) bürotaugliche Stoffhosen, eine davon in Größe 34 (!!!), für die ich 30 bzw. 40 Euro bezahlt habe. Und das ohne stundenlanges Suchen und ohne Verzweiflungsanfälle. Ich muss den Dr. rer. nat. öfter mal mitnehmen, er hat ein erstaunlich gutes Auge und offensichtlich auch ein gutes Karma. Mein zweiter Kauf: zumbageeignete Turnschuhe für die Mission „Es gibt auch Sport ohne Tanzpartner“. Auch hier ist die Liste der Vorzüge lang (leicht, schmal geschnitten, helle Sohle, günstig).
Der Dr. rer. nat. war ebenfalls erfolgreich, er hat zwei neue graue Trainingsshirts erworben. Darin sieht er (wie immer ;-)) absolut zum Anbeißen aus, was mich davon abhält, ist nur s. o..

~~~

Der Rest des Wochenendes wird aus gegebenem Anlass wohl eher ruhig werden. Macht aber nix, die letzte Woche in der Arbeit war relativ stressig, und die kommende wird ähnlich. Einserseits ist es toll, dass meine ganzen Planungen endlich Realität werden. Andererseits machen sich Überstunden und gelaufene Kilometer (Fertigung Teil 1, Büro, Fertigung Teil 2, Büro wieder zurück in Teil 1, …) durchaus bemerkbar. Ich muss mir mal nen Schrittzähler organisieren.

Kommentar verfassen

