Ungebetener Gast, Teil zwei

Doch  nix mit verdorbenen Lebensmitteln. Ich habe den Abend und die halbe Nacht im Bad  verbracht. Ab halb vier war schlagartig Ruhe (offensichtlich alles draußen), und heute habe  ich null Energie. Ein nasses Handtuch hat heute mehr Power als ich.

Kling nach Norovirus, glaub ich :-/

Egal, das schlimmste ist rum. Und meine einzige Chance ist es, mich zu erholen und aufzupäppeln, weil für alles andere reichts eh nicht.

Wär nicht nötig gewesen.

Kommentar verfassen

