Heute so

Weder 12 von 12 noch 6 aus 49. Aber ein unfreiwillig ruhiger Montag, da ich so ungeplant außer Gefecht gesetzt bin, und aus Lust dran wird er bebildert.

Erster Akt: blog_CIMG0027  Blasen- und  Nierentee, große Tasse. Nur die erste heute, inzwischen bin ich bei der vierten.

Zweiter Akt:

blog_CIMG0020 blog_CIMG0026Endlich. Damit ist im Schuhschrank nämlich mehr Platz für meine chicen Sommerschühchen, deren neueste Vertreter…

blog_CIMG0023… heute im dritten Akt mit hier schon seit laaangem rumfliegenden Blumenclipsen dekoriert wurden. Ich bin mir nicht sicher, wie ich die zum Halten bringe, aber wenn ichs hinkriege, dann!

Vierter Akt, Viertel nach Elf klingelt das Telefon. Also, ab in die Küche und

blog_CIMG0029Mittagessen für den Dr. rer. nat. ansetzen.

Danach eine Weile

blog_CIMG0030und ein Tag ist (fast) rum. Gleich bin ich noch bei meiner Hausärztin, mal sehen, was die spricht.

Kommentar verfassen

