Check

Punkt 1 ist erledigt, also Haken dran. Heute gabs selbstgemachte Lasagne, bzw. die reicht auch noch für morgen. Dem hustenden, röchelnden Etwas Dr. rer. nat. zuliebe nur mit Rinderhack und ohne Bechamel, aber mit reichlich Tomaten und Käse.

Ich war erstaunt, wie wenig Lasagne es braucht, um satt zu machen. Meine Portion sah gar nicht so groß aus, aber offensichtlich waren das ziemlich kompakte Kalorien.

~~~

Heute abend habe ich noch diese Schuhe entdeckt. Meine Farbe *ggg*, saubequem, eine vertretbare Ansatzhöhe, und das zu dem Preis ==> will ich haben. Leider gabs sie vor Ort nicht mehr, aber wozu gibts das Internet *freu*

So, und jetzt gehts ab ins Bett, morgen früh ist die Nacht vorbei.

Kommentar verfassen

