Puh.

Wie toll, so ein Tag ohne Training. Da kann man wenigstens mal ordentlich Überstunden machen <Ironie off>. Schließlich habe ich nächste Woche Urlaub und will vorher noch einiges fertigbringen. Schaut auch ganz gut aus.

Mein Highlight des Tages war trotzdem die Rückfahrt aus der Arbeit. Beziehungsweise die noch lauwarme Breze direkt aus der Bäckertüte, die ich heißhungrig vernichtet habe.
Auf dem zweiten Platz landet die Tüte Gummibärchen, die heute überraschend auf meinem Sofa-Lieblingsplatz gewachsen ist.
Und auf dem dritten das Gespräch mit meinem Chef und Schreibtischgegenüber – wir sind uns so oft einig über unsere Ansprüche an uns selbst, das ist mir fast unheimlich.

Das Lowlight – wie immer das Aufstehen, was sonst.
Hätte ja wenigstens was Selteneres sein können.

Kommentar verfassen

