Wünschesammlung

Wenn ich hier grade schon wieder mal was  schreibe *lach* kann ich gleich noch eine Liste mit „was ich mir eigentlich zu Weihnachten hätte wünschen können, wenn ich dran gedacht hätte“  zusammentragen:

  • einen neuen Trainingsrock. Ich habe einen sehr schönen, aber ein zweiter wäre praktisch, dann wäre das Waschen einfacher.
  • eine kleine Edelstahlpfanne. Manchmal sind die beschichteten Pfannen einfach nix, siehe heute mit dem ausgelassenen Speck.

to be continued.

Kommentar verfassen

