Wünschesammlung

Wenn ich hier grade schon wieder mal was  schreibe *lach* kann ich gleich noch eine Liste mit „was ich mir eigentlich zu Weihnachten hätte wünschen können, wenn ich dran gedacht hätte“  zusammentragen:

  • einen neuen Trainingsrock. Ich habe einen sehr schönen, aber ein zweiter wäre praktisch, dann wäre das Waschen einfacher.
  • eine kleine Edelstahlpfanne. Manchmal sind die beschichteten Pfannen einfach nix, siehe heute mit dem ausgelassenen Speck.

to be continued.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s