Die Auflösung

Stiiiimmt, hier war noch was offen 😀

Die Auflösung des Rätsels: Bei uns wird Ende des Jahres ein neuer Mitbewohner einziehen. Bisher ist seine Hauptbeschäftigung, meine Blutzuckerspiegel zu ruinieren und meine Blase zu stören. Dazu werden vermutlich noch einige schlechte Angewohnheiten kommen, bis wir dann rechtzeitig vor Weihnachten auch den Ton einschalten und der Dr. rer. nat. seinen Anteil übernehmen kann.

Ich weiß es ja schon fast zwei Monate, aber es fühlt sich immer noch irgendwie… merkwürdig an.

Aber ich freu mich 🙂 🙂 🙂

2 Gedanken zu “Die Auflösung

  1. Babbeldieübermama 25. Mai 2015 / 23:03

    He, ich gratuliere und freue mich riesig mit dir. Natürlich habe ich falsch geraten. Alles andere wäre auch mehr als ein Wunder gewesen.
    Ich hoffe doch du lässt uns jetzt an deinem Leben noch mehr teilnehmen.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel ❤

    • stahldame 26. Mai 2015 / 21:20

      Danke dir 🙂
      Schaumermal – ich verbringe auf jeden Fall mehr Zeit zuhause vor dem Rechner, es könnte klappen.
      Liebe Grüße zurück *wink*

Kommentar verfassen

