Immer noch im Countdown

… aber mit Aussicht auf ein baldiges Ende.

Nachdem ich heute zur Kontrolle im Krankenhaus war, halte ich mein Kind für ein sehr kluges solches. Am Termin gestern kamen in „unserer“ Klinik doppelt so viele Kinder zur Welt wie üblich, d. h., es war Rush Hour. Das hätte mich ziemlich gestresst – gut, dass wir da nicht waren.

Allerdings wird es nach Aussage der Ärztin sicher kein Weihnachtskind, die Kontrolle am Dienstag wird wohl die letzte sein.

Komisches Gefühl. Eigentlich war ja klar, dass jetzt irgendwann Schluss ist, aber jetzt wirds konkret und absehbar.

Morgen treffe ich mich mit meiner Hebamme, wir machen einen Räumungsversuch 😀 per Fußreflexzonenmassage.

Ich werde berichten 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Immer noch im Countdown

  1. Babbeldieübermama 13. Dezember 2015 / 19:51

    Junior soll sich ein wenig beeilen. Diese Spannung macht sogar mich nervös. Ich drücke die Daumen und warte auf weitere Berichte. ❤
    Ganz liebe und gespannte Grüße von Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s