Jetzt aber!

Seit Dienstag sind wir zu dritt, seit heute wieder zuhause.

Der Zwerg hatte es dann plötzlich furchtbar eilig, in fünf Stunden war das Ganze erledigt – entsprechend überfahren war ich. Der kleine Mann ist eher zierlich, hat aber eindeutig Füße und Nase seiner Eltern und ist einfach ein unglaublich süßer, friedlicher kleiner Kerl.

Außer wenn die Windel voll ist, so wie jetzt 😉

3 Gedanken zu “Jetzt aber!

  1. stahldame 19. Dezember 2015 / 14:44

    danke euch beiden! der Kleine ist sooo süß ❤ (und ich sooo müde… 😉 )

  2. Babbeldieübermama 19. Dezember 2015 / 00:08

    Ich gratuliere recht herzlich. Euch und dem neuen Erdenbürger wünsche ich eine wunderschöne Zukunft.
    Ganz liebe Grüße von Bärbel ❤

  3. Pauladieerste 18. Dezember 2015 / 23:11

    Ich ahnte es – es war so still bei Dir. ❤
    Die allerherzlichsten Glückwünsche!

Kommentar verfassen

