Nur ganz kurz

Hier: Seuche. Vermutlich grippaler Infekt, mich hats ordentlich erwischt. Wahrscheinlich ziehen wir die Viren schon länger rum, aber mit der Bauch-Beine-Po-Einheit am Mittwoch (Muskelkater in den Oberschenkeln! Hallo die Waldfee!) hab ich mir wohl zu viel zugemutet.

Der Kleine ist ungnädig und braucht es wärmer als sonst, trinkt aber normal und ist aktiv wie sonst auch. Er schläft mehr als normal (schon die zweite Nacht 7 Stunden am Stück!), das hilft mir. Der Dr. rer. nat. hängt auch ziemlich drin, hat aber noch Hoffnung für seinen OP-Termin *trommelwirbel und Tusch* am kommenden Dienstag.

Schnell noch unter die Dusche und dann ab ins Bett…

2 Gedanken zu “Nur ganz kurz

  1. Frollein Doctor 29. Februar 2016 / 15:45

    Gute Besserung und eine große Portion virtueller Vitamine!

    • stahldame 2. März 2016 / 13:39

      Danke! Mir gehts schon wieder viel besser, jetzt ist der Dr. rer. nat. dran.

Kommentar verfassen

