Überraschung.

Das Kind sabbert seit drei Tagen wie ein Wasserfall.

Seine Windeln wissen definitiv nichts davon, dass Stillstuhl nicht unangenehm riechen soll.

Er hat permanent die Finger im Mund.

Er ist… irgendwie anders.

Klingt nach Zähnen? Sieht auch so aus, seine Kauleiste ist hubbelig ohne Ende und vorne unten sieht man drei dicke Bollen, also sind da die ersten Schneidezähne in Startposition.

Der Kleine ist doch erst drei Monate alt!? Frühstarter!? oder nur der Einschuss der Zähne in den Kiefer? Ich werde berichten.

(Positiv an der Geschichte: Was er tagsüber nicht schläft, holt er nachts nach. Heute nacht hat er von halb acht bis nach ein Uhr durchgeschlafen, und bis halb sieben hat er nur zweimal so gequakt, dass ich wach wurde und nach ihm geschaut habe. Ich fühl mich sooo ausgeschlafen *jubel*.)


Edit: Heute abend war sein Appetit wieder normal, und er sabbert auch weniger. Wohl doch eher nur der Einschuss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s