Erkundungsspazierfahrt

In der 101/1001-Liste steht auch #54: Stadterkundung. Damit wollte ich am Dienstag gleich beginnen und habe mir einen Seitenzipfel des Wiesengrundes ausgesucht. Dort gibt es eine Heilquelle, die man in den 50er Jahren in einen Brunnen gefasst hat, und rundherum ist ein Park angelegt.

1182605835_1458658014272Tja. Hätte schön sein können, wenn es das Wetter hergegeben hätte. Da es auf halbem Weg angefangen hat zu nieseln, wurde mein Passagier recht missmutig und wir haben uns wieder vom Acker gemacht.

1182605835_1458658855850Immerhin, ich kenne jetzt einen Parkplatz ums Eck und weiß, dass ich nochmal hin will, wenn das Wetter besser ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s