Es grünt

auf unserem Balkon gewaltig.

IMG_4808Die Tomate links hinten wächst wie blöd, ich komme mit dem Ausgeizen kaum hinterher. Die ersten Blüten öffnen sich gerade. Vorne links bei den Radieschen wächst’s bisher nur nach oben, nix gegen schöne grüne Blätter, aber mich interessiert die Unterseite mehr…

Rechts vorne einer unserer Neuzugänge: ein Himbeerstrauch, für den ich noch eine Rankhilfe besorgen muss. Hoffentlich bekommt er genug Sonne. Dahinter versteckt sich ein Heidelbeerstrauch.

Bin ja gespannt, ob wir tatsächlich etwas ernten werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s