Sonntagsschnipsel

Die letzte Nacht war endlich wieder einmal besser – mit zweimal Gewecktwerden zwischen 21 und 5:30 kann ich leben, und beide Male war der Zwerg nur so halbwach und ich nach 20 Minuten wieder im Bett. Ich hoffe mal, dass die schlechte Phase vorbei ist.

~~~

Unsere Wohnung ist endlich baustellenfrei – die malerische lose Schüttung im Flur haben wir vor kurzem durch Einbauschränke ersetzen lassen, und jetzt sind wir mit Ein-, Auf- und Umräumen beschäftigt. Was man da alles wiederfindet – ich besitze z. B. einen Vorrat aus 16 Gläsern Marmelade und fünf Gläsern Honig. Daher gilt ein Aufnahmestopp, ich muss da erstmal die Bestände dezimieren.

~~~

Heute hatten wir Besuch, und siehe da, der Zwerg war umgänglich. Nach zwei Stunden saß er sogar ganz entspannt bei B. auf dem Schoß und hat in die Welt gegrinst. Sie war happy, er war happy, da sind die Eltern doch auch gleich happy 🙂

~~~

Das Wetter nervt mich. Könnten wir bitte mal wieder ein paar Tage stabile Trockenheit haben? Ich gehe ungern mit dem Zwerg spazieren, wenn es ständig regnen kann. Kinderwagen plus Schirm sind doof, und Trage mit Tragecover und Schirm ist auch doof.

~~~

Ich habe mich in der virtuellen Welt der Bullet Journals umgesehen und liebäugele damit, mir eines zuzulegen. Vermutlich scheitert der Versuch aber genauso wie die x Papierkalender, die ich jahrelang gekauft, angebraucht und nach kurzem nur noch in der Schublade liegen hatte. Mal sehen, ob ich mich für den x+1ten Versuch entscheide.

~~~

Nebenbei bin ich wieder bei eb*y aktiv und verscherbele dort Umstandsklamotten, die ich nicht für eine eventuelle Nr. 2 aufheben will. Zu groß, zu klein oder ein Fehlkauf, manche Anschaffungen haben sich einfach nicht bewährt.

~~~

So, halb zehn vorbei, Zeit, ins Bett zu gehen *gähn*

Kommt gut in die neue Woche!

Kommentar verfassen

