Überstanden

Am Sonntag abend bin ich wieder einmal leicht explosiv und angefressen aus dem Kinderzimmer herausgekommen, als der Zwerg nach einer gefühlten Ewigkeit endlich, endlich geschlafen hat.
Fazit: So gehts nicht weiter. Er war abends eigentlich schon irgendwie müde, aber immer noch in Bewegung und unruhig, es hat teilweise eineinhalb Stunden gedauert, bis er wirklich geschlafen hat.

Also habe ich beschlossen, ihn mal ein bisschen mehr zu beschäftigen. Das heißt, wir sind täglich unterwegs, kommen so spät heim, dass sein Mittagsschlaf dringend fällig ist. Und wenn er nachmittags nochmal müde wird, gehen wir auf den Spielplatz, große Kinder gucken.
Und siehe da, das Einschlafen geht abends wesentlich schneller. Und wenn er nachts doch mal länger wach ist, holt er das gleich morgens nach.

Gleichzeitig rollt er wesentlich flüssiger durch die Welt als vorher, inzwischen macht er gern mal eineinhalb Drehungen in einem Rutsch durch. Er will nur noch sitzend Buggy fahren, will selbst essen (was für eine Sauerei!) und ist einfach insgesamt wieder ein Stückchen weiter.

Läuft wieder 😉

Die Diskussion mit unseren „Freunden“ von v*dafone geht übrigens weiter, das wird immer besser. Die Konditionen, die wir mit einem Außendienstler ausgehandelt haben, bekommen wir nicht, weil es diesen Monatspreis nur in einer ganz bestimmten Anschlussskombination gibt. Steht angeblich in ihren AGB.
Dass wir einen unterschriebenen Auftrag haben, stört dabei nicht wesentlich.
Der Dr. rer. nat. wollte sich zuerst aus Prinzip mit ihnen streiten, inzwischen sind wir so weit, dass wir im Zweifelsfall halt doch nicht mit dem Laden wollen. Dann haben sie halt einen Kunden weniger und wir gucken wieder DVBT, was solls.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s