Lebenszeichen vom Wochenende

Wieder ganz schön ruhig geworden hier… Das Wetter ist gut, dadurch sind wir viel draußen. Gerade weil die Nächte um so ruhiger sind, je mehr Action tagsüber ist, werden unsere Ausflüge eher länger – egal ob in Parks, in die Innenstadt oder „nur“ zum nächsten Spielplatz. Für den Zwerg ist ja auch Einkaufen ein Erlebnis, vor allem, wenn wir uns ne Viertelstunde wie zwei Rentner auf die Parkbank setzen und Leute gucken. Das liebt er *lach*

Gerade wollte ich noch von meinem ruhigen Sonntagvormittag schreiben, der Zwerg ist gegen Viertel vor Neun nochmal eingeschlafen, da ist er wieder wach.

Immerhin, für ein kurzes Lebenszeichen hats gereicht 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Lebenszeichen vom Wochenende

  1. Babbeldieübermama 14. August 2016 / 21:32

    Natürlich „zu hören“. Mist wenn das Läppi nicht so will wie es soll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s