26.05.17

„Gestern“ als Titel war für den letzten Beitrag nur so mittelklug, dachte ich mir im Nachhinein. Für Tagebuchbloggen wäre ein Datum irgendwie sinnvoller. Hoch lebe die Editfunktion.

Heute ist Brückentag im Hause Stahldame. Die Firma des Dr. rer. nat. ist an diesen Freitagen grundsätzlich zu, ich arbeite freitags nur in Ausnahmefällen. Nur der arme kleine Zwerg musste heute früh zur Tagesmutter, damit wir beiden Eltern heute vormittag was schaffen.

Der Dr. rer. nat. hat unseren Lernturm kletterkleinkindtauglich gemacht und ist dann im Keller verschwunden, ich habe Pizzateig angesetzt, miste Schränke aus und halte Wachmaschine und Trockner am Laufen.

Langweilig, aber notwendig. Ich hoffe auf ein gutes Gefühl, wenn der Vormittag rum ist und wir einiges geschafft haben werden.

Kommentar verfassen

