01.06.17

Der Tag hat jetzt schon ein Highlight : morgens um 7 im Schlafanzug auf dem Balkon sitzen, ins Grüne schauen und das Vogelgezwitscher genießen. Ich bin halbwegs ausgeruht, der Dr. rer. nat. ist schon in der Arbeit, der Zwerg schläft noch.

Hoffentlich schläft er seine Erkältung weg, das wäre dann zum ersten Mal gelungen, durch frühzeitiges Inhalieren Schlimmeres zu verhindern.

Sonst passiert hier heute nicht viel. In der Arbeit mache ich zur Zeit Interviews zu meinem Projekt, sehr aufschlussreich. Die Antworten sind ganz unterschiedlich und sagen nicht nur viel über den Arbeitsbereich, sondern auch über den Charakter des jeweiligen Kollegen aus.

Vorher noch Kinderklamotten im Aldi ergattern, nachher Spielplatz und meine Mutter anrufen, wie es meiner Oma geht.

Heute Arbeitstag Nr 5 in Folge im Rock. Gefällt mir.

Kommentar verfassen

