Frohe Weihnachten!

Ich sitze allein am abgedeckten Frühstückstisch und trinke in Ruhe meinen Rest Kaffee. Irgendwo im Hintergrund baut der stimmbrüchige (weil erkältete) Zwerg mit dem Dr. rer. nat. an der neuen Duplo-Baustelle rum.

Alle Geschenke haben gepasst, das Essen hat einigermaßen geklappt (Panna Cotta und Silikonförmchen harmonieren nicht, habe ich gelernt.), wir haben gut geschlafen. Später gehts zu den Schwiegereltern, morgen zu meiner Familie und dann haben wir noch frei bis zum 8..

Um uns herum war das Jahr durchwachsen bis richtig schlecht, um so dankbarer bin ich dafür, wie gut es uns geht.

Ich wünsche euch allen ebenso entspannte, ruhige, erholsame Tage.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Frohe Weihnachten!

  1. Babbeldieübermama 25. Dezember 2017 / 10:00

    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin so schöne Festtage.
    LG Bärbel

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.